top of page
flash-1024x680.jpg

FYL-Coaching

Selbstwahrnehmung – Selbstverständnis – Selbstwirksamkeit

Du für Dich

in Deinem Tempo

für Dich geeignete Bedingungen

mit mir an Deiner Seite

 

Das FYL-Coaching ist im Prinzip vergleichbar mit den Inhalten und Zielen meines Herzensprojektes "Revival". Tatsächlich geht es noch einmal sehr viel tiefer und gleicht einem Intensiv-Studium Deines Selbst.

Wir beleuchten Deine Erfahrungen und Sichtweisen, stöbern Deine Glaubensmuster und Überzeugungen auf und finden heraus, welches Potential noch unbenutzt in Dir schlummert. Wir gehen den Ursprüngen von Verurteilungen und Limitierungen auf den Grund. Du wirst Deine ganz persönlichen Talente und Fähigkeiten erkennen, Deine Werte offenlegen und lernen nach ihnen zu leben. Wir entlarven Deine bisherigen Strategien und Muster und üben neue Optionen Dich sicher zu fühlen.

Entdecken, wer Du bist, wohin Du möchtest und wie Du den Weg dorthin gehst.

Die Länge dieses Programms gibt Dir ausreichend Zeit in Deinem Tempo in die Tiefe zu gehen, immer mal wieder links oder rechts abzubiegen, Pausen zu machen oder Dinge zu wiederholen - immer mit mir an Deiner Seite, so nah und intensiv, wie es sich angenehm für Dich anfühlt!

Ich bin bei Dir, wenn Du Dich noch besser kennenlernst. Wenn Du neue Blickwinkel und Sichtweisen kennenlernst. Du bist in einem sicheren Raum wenn Du Dich ausprobierst, strauchelst, vor Glück strahlst & leuchtest und auch, wenn Du vor Wut platzen möchtest. Ich bin da. Und ich bleibe bei Dir. Ich gehe nicht weg.

Du wirst völlig neue Seiten an Dir und aus Deiner inneren Welt entdecken. Staunen, begeistert und vielleicht auch verwirrt sein. Du lernst Dich verstehen und somit Mitgefühl und Verständnis für Dich und Deinen Weg zu entwickeln. Das macht es Dir möglich, neue und realistische Ansprüche an Dich und Dein Leben zu entwickeln. Je mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung Du für Dich aufbringst, desto geduldiger und entspannter kannst Du mit Dir - und mit allem und jedem um Dich herum - sein.

Preise:

  6 Monate 2400,00 €

12 Monate 4500,00 €

Image by Guilherme Stecanella

Freunde sind wie Laternen am Wegesrand.
Sie machen den Weg nicht kürzer,
aber heller.

Deine Themen?

Eigentlich stehst Du mitten im Leben - aber irgendetwas "fehlt"?

 

Du bist "drei Mal sieben Jahre alt" - bleibst aber immer wieder an denselben Stellen hängen?

 

In manchen Situationen fühlst Du Dich nicht mehr fähig, klar und deutlich zu (re-)agieren?

 

Immer mal wieder klopft eine Angst, etwas falsch zu machen, zu versagen oder ausgelacht zu werden - nicht perfekt zu sein - an?

Du wirst innerlich kribbelig, wenn Du nicht weißt, was von Dir erwartet wird und ob Du dem gerecht wirst?

 

Klare und zügige Entscheidungen brauchen doch eher den ein oder anderen Tag oder besser noch mehrere Optionen?

Im Beisein von Anderen bist Du gern gesehen, merkst aber immer wieder, dass Du Dir unterschiedliche Rollen antrainiert hast?

glass-g9ef2edb39_1280.jpg

Er-lebe

  • … zu erkennen wer Du bist, was Du willst und wie Du es erreichst

  • ... Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln und Vogaben zu gestalten

  • ... Verständnis, Geduld und Mitgefühl für Dich zu entwickeln und für Dich einzustehen

  • ... Dir selbst gegenüber Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Anerkennung aufzubringen

  • … Dich egal wo und mit wem richtig und bedeutsam zu fühlen

  • ... Deinen inneren Kritikern & Antreibern klare Grenzen zu setzen

  • … die Dramen Anderer selbstsicher an Dir vorbeiziehen zu lassen

  • ... aufzuhören, Dich zusammenzureißen oder selbst zu beherrschen

  • … Komplikationen und Herausforderungen besonnen und souverän zu begegnen

  • ... eindeutige und passende Entscheidungen zu treffen

  • ... selbstwirksames Handeln, ohne Dich zu rechtfertigen, schuldig zu fühlen oder zu schämen

  • ... dass Du auch in wütenden, ängstlichen und traurigen Momenten gesehen wirst und nicht alleine sein musst

Vergangenes

Vielleicht war es bisher so, dass Du Dich häufig als Leidtragende gefühlt hast? Dich von dem Verhalten anderer enttäuscht und Dich schlecht behandelt gefühlt hast? Vielleicht empfindest Du immer wieder Unrecht im Auftreten der Menschen um Dich herum?

 

Wenn Du genug davon hast, setzen wir genau hier an. Ich zeige Dir, wie Du lernst die Kraft und Verantwortung in Deine eigenen Hände zu nehmen und Dich nicht mehr als Spielball fühlen zu müssen.

Ich bin ehrlich:

Wir arbeiten nicht mit Voodoo-Puppen und warten auch nicht, bis Karma alles regelt.

Eigenverantwortung wird eine Deiner wichtigsten Übungen - 

in Eigenregie, selbstbestimmt, selbständig und selbstwirksam.

Du lernst zu erkennen, welches wahre Geschenk darin liegt und dass es nichts (!) mit Deinen bisher verinnerlichten Annahmen zu "Schuld haben", "schuld sein" oder "Schuld tragen" zu tun haben muss!

Zukünftiges

Du wirst lernen Dir Möglichkeiten zu erschaffen, selbst gut für Dich sorgen zu können und Dich damit glücklich und erfüllt zu fühlen.

 

Das Gefühl auf Andere angewiesen oder von ihnen abhängig sein zu müssen, werden wir verabschieden!

 

Dazu darfst Du bereit sein. Bereit sein, Dir neue Blickwinkel und Sichtweisen zu erlauben.

Nichts an Deinen Gefühlen und Empfindungen ist falsch – durch neue mögliche Interpretationen wirst Du lernen, sie noch besser kennenzulernen, zu ergänzen oder vielleicht sogar völlig zu verändern.

Ich möchte Dich den feinen Unterschied lehren zwischen "Leid-Tragende sein" und "Mitgefühl" mit Dir selbst haben können.

 

FYL wird tief gehen und es kann Dich rütteln und schütteln. Das ist gut, denn nur so schüttelst Du alles das ab, was Dich noch klein hält. Womit Du Dich vielleicht sogar selbst noch klein hältst.. 

Was wenn...

... Du erkennst und fühlst, dass Du gut und richtig bist - und zwar ganz egal wo und mit wem Du bist und was Du tust oder lässt? 

... es ein anderes Gefühl gibt, als nur zu existieren?

 

... es mehr Wege und Möglichkeiten gibt Dich zu motivieren, als Dich ständig selbst zu ermahnen, zu kritisieren, immer weiter anzutreiben und streng mit Dir zu sein?

... Du erlebst was es bedeutet, Dich zu zeigen ohne Dich zu schämen oder Angst vor Urteilen und Ablehnung zu haben?

 

... Du der Mensch bist, der Dich ohne Einschränkungen achtet, liebt und schätzt?

Mein größter Wunsch und mein Ziel für Dich ist, dass Du leuchtest. Punkt.

Und dass Du ebenso fein damit sein und Dich darin liebevoll halten kannst, sollte es gerade mal dunkel in Dir oder um Dich herum sein!

 

Du zeigst mir, wer Du bist und ich zeige Dir, wer noch...

mein Versprechen an Dich

  • Ich werde Dich nicht wider Willen von etwas überzeugen oder Dir etwas überstülpen, das sich falsch für Dich anfühlt.

  • Ich bekräftige und fördere Dich mit liebevoller Konsequenz

  • Ich helfe Dir die negativen Erfahrungen Deiner Vergangenheit als einen Teil Deines Weges anzuerkennen – ohne dass Du sie gut heißen musst

  • Ich achte Dein Tempo, Deine Grenzen und Bedürfnisse

  • Ich gehe entsprechend dem Wirken Deiner Muster und Routinen auf Dich ein - liebevoll, achtsam, wertschätzend - und motivierend konsequent. 

 

Du bestimmst den Kurs! Ohne Druck, ohne Zwang.

Das ist für mich immer wesentlich in der Arbeit mit Dir.

Ablauf

Die Theorie ist ein großer Teil unserer gemeinsamen Arbeit. An Deinen ganz persönlichen Beispielen werde ich Dir immer wieder aufdröseln, wie Du denkst, was Du fühlst, was daraus resultiert und welche Alternativen es für Dich geben kann.

Immer und immer wieder.

 

Der zweite große Teil ist die Praxis. Für die Umsetzung Deiner neuen Möglichkeiten gebe ich Dir für Dich mögliche Übungen an die Hand und bin im Hintergrund unterstützend präsent.

Alle drei Wochen treffen wir uns (online oder offline) zu einer ausführlichen 1:1 Sitzung von ca. 90-120 Minuten.

Diese werden in der Regel beinhalten:

  • Erfassen Deiner momentanen Situation / aktuelle Probleme und Glücksmomente

  • Kopfgucken – Warum ist es gerade so / Was, wer und warum nimmt von außen Einfluss / Was ist jetzt wichtig

  • Impulszeit – neue Blickwinkel & Impulse / Aufzeigen weiterer Optionen

  • Lösen von aktuellen Stolpersteinen / Integrieren neuer Möglichkeiten und festigen der gelernten Wege ( je nach Deinem Wunsch mittels ThetaHealing® oder Hypnose)

  • Challenges & Aufgaben – was darfst Du üben?

Direkt zu Beginn bekommst Du Zugang zu "Revival" – meinem absoluten Herzens-Onlinekurs. Hier wirst Du bereits tief in Deine noch unbewusste Welt einsteigen. Du machst Deine ersten wichtigen Erfahrungen, die wir dann in den Treffen und während der Intensivbegletung besprechen, vertiefen und fest verankern.

Meine 1:1 Begleitung für Dich

Ein wesentlicher Teil ist meine nahe Begleitung während Deiner FYL-Zeit. Über Messenger oder Mail bin ich an Deiner Seite und für Dich erreichbar.

Du hast so jederzeit die Möglichkeit, mir Deine Fragen zu stellen und Deine Herausforderungen, Glücksmomente und Bedürfnisse mit mir zu teilen.

 

Zu intensiven oder herausfordernden Zeiten sende ich Dir individuelle auf Dich persönlich passende Downloads als Sprachnachricht, die Du immer wieder als Unterstützung für Dein Unterbewusstsein anhören kannst. 

Ist es aussichtsreich, erstelle ich Dir weitere Unterlagen, Workbooks und Audio-Mentalreisen / Meditationen.

Du stehst in meinem Fokus und ich sehe Dich genau so, wie Du Dich in einem Moment fühlst! Neben Enthusiasmus, Freude und Leichtigkeit darf jederzeit auch Raum für Wut, Verzweiflung und Durchhänger sein!

In all‘ diesen Prozessen halte ich Dich und werde Dir Wege zeigen, Dich selbst sicher darin zu halten und künftige Alternativen zu finden.

Darin begleite, inspiriere und ermutige ich Dich immer und immer wieder – genau so lange, wie Du es möchtest! 

Während unserer Reise werde ich Dir immer wieder eine wertfreie Bestandsaufnahme Deiner Haltung Dir selbst gegenüber aufzeigen. Du bringst Licht in Dich und Deine Blickwinkel, erschaffst Dir neue entlastende Sichtweisen und probierst mit mir an Deiner Seite neue Möglichkeiten aus.

Du darfst Dich wahrnehmen und spüren! Begrenzungen, Deckelungen und Limitierungen in Deinem Tempo liebevoll erkennen und lösen. Dich sicher und eins mit Dir, Deinen Entscheidungen und Handlungen fühlen.

Ich freue mich, Dich und Deine Geschichten kennenzulernen
und Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten

Lerne Dich auf eine besondere und berührende Art kennen, komme Dir selbst nah ohne Dich vor den Folgen zu fürchten und lasse Dich darauf ein, aus Dir und über Dich hinaus zu wachsen.

 

Schaue in die Ecken, in die Du Dich bisher nicht getraut hast. Wage Dich aus Deinem Versteck und zeige Dich so, wie Du wirklich bist.

 

Beende „vornehme Zurückhaltung“ und löse Deine innere Bremse. 

 

Vertraue darauf, dass es sicher ist, Dich so zu leben, wie es sich für Dich wahr anfühlt!

Du hast bis hier hin gelesen, fühlst Dich gesehen, berührt und inspiriert?

Du bist von der Idee dieses Abenteuer mit mir an Deiner Seite zu wagen, völlig geflasht?

Da ist aber eine Sache, die Dir vermeintlich im Weg steht?

Melde Dich bitte bei mir!

Wichtig!

Die von mir eingesetzten Techniken und Vorgehensweisen ersetzen keine ärztliche Therapien, Psychotherapien oder psychologische Behandlungen.

Liegen der Thematik physische oder psychische Krankheiten zugrunde, wende ich meine Techniken nicht an.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heil- oder Erfolgsversprechen!

bottom of page