top of page
sunset-1024x683.jpg

mehr Möglichkeiten

noch etwas mehr...

Hier findest Du noch weitere Möglichkeiten mit mir oder meinen Kursen zu arbeiten.

 

Hast Du ein ganz spezielles Anliegen oder Thema, scheue Dich nicht Dich bei mir zu melden!

 

Remember: ich liebe es, flexibel auf Dich und Deine persönlichen Anliegen einzugehen und Lösungen für Dich und mit Dir zu erarbeiten. 

flash-1024x680.jpg

...bei mir darfst Du bei Dir sein...

Daily Moments

meine Alltagsbegleitung für Dich

 

Fühlst Du Dich momentan von Deinem Leben herausgefordert  oder stolperst Du laufend über immer die gleichen Hürden?

Gerne begleite ich Dich intuitiv und flexibel in Deinen Themen und Prozessen.

Zu Beginn führen wir ein ausführliches Impulsgespräch in welchem Du mich in Deine momentane Situation und Deine Herausforderungen einweihst.

Schon hier erhältst Du erste Anregungen, neue Blickwinkel und mögliche weitere Handlungsalternativen für Dich.

Meine Begleitung findet über E-Mail oder Messenger statt. Wann immer Du eine Frage hast, einen Impuls oder eine neue Möglichkeit erkennen möchtest, stehst Du in meinem Fokus. 

 

Preis: 99,00 € / Woche

Melde Dich gerne bei mir

Mindful Moments

Onlinekurs „Mindful Moments“

 

Vielleicht kennst Du dieses Gedankenkarussell:

von „Darf ich mir das erlauben?“ über „Wie muss ich denken, fühlen und sein, damit ich richtig bin?“ zu „Wer bin ich und was will ich überhaupt?“

Mit diesen Gedanken sind häufig Gefühle von Druck, Überforderung, Hilflosigkeit und Ohnmacht verbunden, die dann zu Enttäuschung, Rückzug und Angst vor Ablehnung oder aber auch übersteigertem Perfektionismus führen können.

Mindful Moments ist keine Anleitung zum „Richtig-Sein“ oder „Richtig-machen! Hier begegnest Du Deinem ganz eigenen und individuellen „Richtig“ und erlaubst Dir, Deine ganz eigenen Maßstäbe zu setzen.

Erkenne, dass es sicher ist, Dich in Deinem Sein zu erkennen, ohne Dich negativ bewerten oder für etwas verurteilen zu müssen.

Es wartet  eine kleine aber wertvolle Reise in Dein Inneres auf Dich in der Du erlebst wie es ist, Dir ohne Erwartungen, Druck und Zwang zu begegnen. 

 

Preis: 29,00 €

Mindful Moments buchen

Image by Michelle McEwen

Mindful Darkness

erscheint 2024

 

Mindful Darkness wird Dich genau dort erreichen, wo Du Dich, Deine Kraft und Dein Potential immer noch verstecken möchtest.

Wir schauen uns gemeinsam Deine Unsicherheiten, Ängste und Zweifel an und wie Du ihnen in Zukunft anders begegnen oder sie lösen kannst. Du stellst Dich Dir und Deinen „blinden Flecken“ und übst Situationen vor denen Du bisher immer noch geflüchtet bist. 

Mindful Darkness geht tief. Richtig tief. Es wird dunkel sein dort und vielleicht wird es Dich rütteln und schütteln um alles noch Blockierende zu befreien und wieder leuchten zu lassen. Diese Reise ist intensiv, mächtig, fordernd und zugleich heilsam, sanft und achtsam.

Aus diesem Grund biete diesen Onlinekurs ausschließlich mit meiner Begleitung an. Gerne möchte ich wissen, wo Du gerade stehst, Dich dort abholen und den Raum für Dich halten, wenn es dessen bedarf.

Wir treffen uns zu regelmäßigen Gesprächen und Sitzungen und per Messenger oder E-Mail bin ich für Deine Fragen und die Dinge die Du mit mir teilen möchtest für Dich da.

Dich flexibel, individuell und intuitiv in Deinen Prozessen zu begleiten, zu fördern und zu halten ist mir eine Freude und eine Ehre! 

Mindful History

erscheint 2024

 

Die Geschichte Deiner Ahnen und Deiner vergangenen Erlebnisse in diesem und in vorherigen Leben sind in Deiner DNA gespeichert. Überzeugungen können übernommen oder selbst gebildet worden sein.

Mit unterschiedlichen Methoden gehst Du Deiner eigenen Geschichte und der Deiner Vorfahren auf den Grund. Du erlebst Deine Zeit bis heute und erforschst, was Deine Eltern, Großeltern und weitere Generationen Dir durch ihre eigenen Geschichten mit in die Wiege gelegt haben und wie Du es bei Bedarf lösen oder verändern kannst um Licht und Frieden in Deine Geschichte zu bringen.

Du lernst wie Du Schock und Erschütterung aus Deinen Zellen befreist – völlig gleich, ob Du sie selbst erlebt hast oder diese durch Deine Ahnen in Deiner DNA abgespeichert sind. Ebenso dürfen einst geschlossene Schwüre, Eide, Gelübde, Verträge und Versprechen gelöst werden, wenn sie Dir heute nicht mehr dienlich sind.

Mindful History ist eine spannende Reise in die Vergangenheit – in Deine und die Deiner Ahnen.

Diesen Onlinekurs biete ich Dir zum selbst durchgehen oder mit meiner Begleitung an.

kerze-1024x683.jpg

Auf Deiner Reise mit mir

Etwas das alle meine Kurse ausmacht und vereint, ist meine ganz ureigene Mischung aus Übungen, Impulsen, Mentalreisen und unterstützenden Downloads die Dein Unterbewusstsein erreichen und sich dort verankern.

Zudem ist es mir bei jedem noch so kleinen Detail wichtig, dass Du sanft, achtsam, liebevoll und nachsichtig mit Dir bist! Meine Kurse können fordernd sein und doch bestimmen Deine Grenzen und Dein eigenes Tempo immer den Kurs

Du bist Dein Maßstab und daran erinnere ich Dich immer und immer wieder!

Wichtig!

Die von mir eingesetzten Techniken und Vorgehensweisen ersetzen keine ärztliche Therapien, Psychotherapien oder psychologische Behandlungen.

Liegen der Thematik physische oder psychische Krankheiten zugrunde, wende ich meine Techniken nicht an.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heil- oder Erfolgsversprechen!

bottom of page