top of page
Image by Karsten Würth

Mein Weg

20210531_204233.jpg

Das bin ich...

Tanja. 1976 in Köln geboren und die typisch rheinische Frohnatur gepaart mit ein paar herzlichen Ecken und Kanten.

Seit 1993 arbeite ich im Büro, seit 2008 kommuniziere ich mit Tieren und im Jahr 2020 bin ich unter die Theta Healer® gegangen.

 

Wer wissen möchte, wer ich bin und was mich ausmacht, kann hier noch Einiges über mich und meine Wege lesen.

 

Wer also noch etwas tiefer in mein Tanjaversum eintauchen möchte: Herzlich Willkommen!

Schublade? Nö!

  • HighHeels & Chucks

  • Karneval & Waldspaziergang

  • Punk & Meditation

  • Zweifel & Stolz

  • Unsicherheit & Mut

  • Sonnenschein & Gewitter

IMG-20160730-WA0001-1024x768.jpg

Es ist wichtig, sich die eigene Einzigartigkeit zu bewahren... Niemandem nachzueifern um "anders" zu sein und sich letztendlich selbst zu verlieren.

 

So bin ich Rebellin und kann ebenso ganz verträumt auch mal Fünfe gerade sein lassen. Verfechterin für Gerechtigkeit und selbst nicht immer perfekt unterwegs.

 

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Dir alle Deine Facetten zugestehst - auch die vermeintlichen Schattenseiten. Du musst Dich nicht in allem großartig finden, was Du tust und was Dich ausmacht – aber Du darfst Dich genau so annehmen und anerkennen. Wenn nicht, sagst Du Dir jeden Tag, dass Du so wie Du bist, falsch bist... nicht in Ordnung bist... 

 

Was ist, ist. Erstmal. Lerne Dich zu beobachten und wahrzunehmen, ohne etwas weg oder besser haben zu wollen. Klingt auf einer Seite für "Transformation der Persönlichkeit" sicher etwas paradox...

Vor möglichen Änderungen steht die Analyse und die Annahme des Ist-Zustand.

Besser gesagt: hör' auf, Dich selbst zu bekämpfen und Dir immer wieder zu beweisen, dass es - dass Du... - nicht reicht.

Beginne heute damit, Dich für nichts mehr zu verurteilen oder negativ zu bewerten und sei' nett mit Dir - selbst dann, wenn Du gerade nicht nett zu Dir sein kannst...

Weggefährten

Niemals geht man so ganz… Engel – voller Liebe und Dankbarkeit in meinem Herzen
bottom of page