top of page
TITEL1-e1621071044739.jpg

Mein Weg zu ThetaHealing®

Mein Weg zu ThetaHealing®

Auch Reiki begegnete mir währenddessen auf meinem Weg und ich ließ mich in die ersten drei Usui-Reiki Grade einweihen. Wie bei allem was ich lerne, habe ich auch hier zu den vorgegebenen Grundlagen noch meine eigenen Vorstellungen mit eingebracht.

 

Eines Tages nur noch „newman-Reiki“ genannt, angelehnt an meinen Nachnamen und die immens schnellen und teils unglaublichen Veränderungen. Offiziell angeboten habe ich es nie, aber für Freunde und Bekannte habe ich es gerne als spontane Hilfe genutzt.

Und trotzdem: es war mir keine so starke Herzensangelegenheit. Es war schön, es war großartig und oft konnte ich die Erfolge auch nicht fassen – aber ich nutzte es eben nur hin und wieder mal. Warum auch immer.

Und dann… dann kam Theta. Und zwar mit voller Wucht!

 

Ich weiß noch immer, dass es zwei erste leise Impulse in diese Richtung gab, bevor ich dem – also mir… – eine Chance gab.

 

Den ersten kurzen Hinweis ignorierte ich völlig. „Hab‘ ja Reiki. Brauch‘ nix Neues.“

kerze-1024x683.jpg
people-gfafb7f5c9_1920.jpg

Heilung hier, Heilung da - Theta!

Beim 2. Impuls...

…schaute ich mir wenigstens mal inhaltlich ein bisschen was an: „Nee. Viel zu kompliziert. Mit DNA und so – versteh‘ ich nicht, will ich nicht, mach‘ ich nicht.“

 

Tja… und dann kam eine Session mit einem Klienten, die ich über ein Video gesehen und er-lebt habe… Trotzdem nicht ich der Klient war, machte es auf einmal so unglaublich viel mit mir. Meine innerlichen Zustimmungen flossen nur so dahin. Wuoh!

Was war das denn bitte??? In mir fühlte es sich so schön an. So frei, so leicht.

Solche Gefühle hatte ich lange nicht mehr erlebt. Und dabei ging es doch eigentlich gar nicht um mich?! Verrückt!

Genauso rebellisch – impulsiv – wie ich gegen etwas sein kann, bin ich auch für etwas! Dann brenne ich und bin völlig entfesselt! „Her damit! Will ich auch!!! Und zwar schon gestern!“ Hätte ich genau zugehört, hätte das Universum vermutlich mit den Augen gerollt und „SIEHSTE!“ gebrüllt.

 

Das war ungefähr im April 2020. Und seitdem renne ich.

Möchtest Du selbst eine ThetaHealing®-Sitzung mit mir erleben, lies' Dich hier gerne ein.

bottom of page